28.09.2011
Die oberste Geschossdecke wurde heute betoniert. Für die Maurer ist die Arbeit nun beendet. ![]()
22.09.2011
Maurerarbeiten im Obergeschoss sind fast abgeschlossen. ![]()
20.09.2011
Die Erdgeschossdecke ist betoniert.
Heute werden alle erforderlichen Stützen und Wände aus Stahlbeton im Obergeschoss geschalt und betoniert. ![]()
18.09.2011
Die Decke über dem Erdgeschoss mit integrierter Deckenheizung wurde verlegt.
Auch die Leerrohre des Elektrikers liegen bereits. ![]()
14.09.2011
Die Schalung für die deckengleichen Unterzüge wird hergestellt.
Gleichzeitig wird das Schutzgerüst aufgestellt. ![]()
13.09.2011
Heute wurden die Garagenwände gemauert. ![]()
08.09.2011
Die Außenwände vom Erdgeschoss sind fast fertig. ![]()
05.09.2011
Die Filigrandecke wurde verlegt. Baustahl und Elektroleitungen werden verlegt. ![]()
02.09.2011
Kelleraußenwände sind fertig betoniert. An den tragenden Innenwänden wird gearbeitet. ![]()
30.08.2011
Der erste Teil der Kelleraußenwände wurde heute schon betoniert. ![]()
29.08.2011
Und schon ist die Bodenplatte betoniert. ![]()
26.08.2011
Bei Temperaturen um die 34° beginnen wir mit einer neuen Baustelle in Horgau/Bieselbach.
Hier entsteht ein Einfamilienhaus mit Garage:
Mal schauen ob die Temperaturen bis zum Aufrichten des Dachstuhls so anhalten…? ![]()