2014 Einfamilienhaus in Gundremmingen

 

“Der Himmel der Bayern”
IMG_1902 (3)

19.09.2014
So sehen glückliche Bauherren aus Smiley
Foto (36)

17.09.2014
Bei strahlendem Sonnenschein konnten heute bereits die ersten Giebel gemauert werden.
Foto (35)

13.09.2014
Bis heute wurde das Gerüst aufgestellt, die Filigrandecke verlegt, die Decke betoniert und begonnen mit den Außenwänden im Erdgeschoss.
Foto (34)

09.09.2014
Alle tragenden Wände im Erdgeschoss wurden gemauert. Auch die Trägerjoche für die Filigrandecke wurden aufgestellt.
Nebenbei wird ein separates Gebäude für die Hackschnitzelheizung erstellt.
Foto 1 (2)
Foto 2 (2)
Foto (33)

06.09.2014
Die letzte Woche wurde wieder mächtig was geschafft.
Es wurden die Fundamente fertiggestellt, Kanalleitungen verlegt, Dämmung verlegt und montiert, Bodenplattenbewehrung eingebaut, Bodenplatte betoniert, die komplette Umfassungswand des Erdgeschosses fertiggemauert und mit den tragenden Innenwänden im Erdgeschoss begonnen.
Mit Stolz konnte abschließend die Bayernfahne über der Baustelle gehisst werden Smiley
 

Foto (32)

Foto (29)
Foto (28)
Foto (27)
Foto (26)
Foto (25)

02.09.2014
Die Fundamente sind fertig betoniert.
Foto (24)
Foto (23)

29.08.2014
Neue Baustelle in Gundremmingen.
Hier entsteht ein Einfamilienhaus mit abgesetztem Pultdach.
Die Fundamente werden ausgehoben.
Foto (22)